Vorbereitung des Württemberg-Kaders 2015 (neu)

(Update durch Christian)
Am 14. November findet die diesjährige Kendo Mannschaftsmeisterschaft wieder in Hanau bei Frankfurt a.M. statt. Die Bildung des württembergischen Kaders übernehmen dieses Jahr Genta Kozaki (Urbach) und Christian Kaden (Tübingen).

Für die Meisterschaft brauchen wir natürlich Wettkämpfer. Leitet dazu bitte diese Info an eure Vereinsmitglieder weiter mit der Bitte, sich bei Interesse an der Teilnahme für Württemberg in folgende Liste einzutragen: http://goo.gl/forms/NQ3GZ4o7Bg
Es handelt sich dabei noch nicht um eine verbindliche Anmeldung, sondern dient zur Koordination von gemeinsamen Trainingsmöglichkeiten, die die Basis zur Bildung des württembergischen Kaders werden. Eintragung bitte so schnell wie möglich, Anmeldeschluss ist der 30. August.
Kontakt: dmm2015 [AT] kendo-tuebingen.de (ohne Leerzeichen und [AT] durch @ ersetzen)
Mit freundlichen Grüßen,

Genta Kozaki

Christian Kaden

Liebe Abteilungsleiter, Funktionäre, Referenten und Trainer,

Wie Horst schon in seiner Mail ankündigte, dürfen Christian Kaden und ich die (Sammlung der Kämpfer/Innen,) Vorbereitung des diesjährigen Württemberg-Kaders organisieren.

Wir sammeln derzeit Interessenten!
Es gibt auch schon zwei feste Termine zur Vorbereitung:

– 26./27. Sept. Kadertreffen MAINZ: Wir haben die Möglichkeit bekommen, bei einem Kadertreffen von Süd-West und NRW (unter der Leitung von Hans-Peter Herr) teilzunehmen. Inhalt der zwei Tage in Mainz soll ausschließlich die Turniervorbereitung sein. Voraussetzung ist selbstverständlich, dass sich bis zu dem Termin genügen Männer und Frauen finden…

– 11. Okt. Stuttgart Cup: Wir dachten uns mit der/den (hoffentlich bis dahin entstandenen) Mannschaft/en als Generalprobe zu starten.

Zu den zwei festen Terminen, soll es noch eine Möglichkeit geben, in der wir unter den Interessenten ein gemeinsames Training organisieren.

Christian hat für alle Interessenten ein Online-Formular angefertigt.

Hier der Link dazu:    neuer Link s. oben

Voraussetzung für das Eintragen sollte die Teilnahme an den zwei Terminen und einem dritten sein.

Es ist schwer eine „Anmeldefrist“  festzulegen, jedoch möchten wir so schnell wie möglich in die Planung gehen, daher bitten wir um möglichst schnelle und viele(!) Rückmeldungen!

Bei Fragen kann man uns jederzeit kontaktieren!

Grüße und einen schönen Sommer!

Genta

Ein Gedanke zu „Vorbereitung des Württemberg-Kaders 2015 (neu)“

  1. Hallo Michael,
    eine zeitgemäße Darstellung der neuen Homepage für Kendo
    Württemberg. Tübingen lässt grüßen.
    Eine Bildergalerie wäre nicht schlecht, einer der sich für
    Kendo interessiert und hat kein Bildmaterial zur Verfügung
    kommt mit den Insider-Informationen nicht klar.
    Beste Grüße
    Jimmy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.